Hier können Sie Ihre Tickets für die Platzmann Open bestellen

NEWS SAVE THE DATE: Das nächste ATP Challenger findet von 26.06 - 03.07.22 auf der Anlage des Lüdenscheider TV von 1899 e.V. statt!...............Mitgliederversammlung: Am Montag den 11.11.2021 findet die ordentliche Mitgliederversammlung der LTV 1899 e.V.!

Hier können Sie Ihre Tickets für die Platzmann Open bestellen

Neuer Betreiber Nihad Kumalic

Liebe Vereinsmitglieder

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Gastronomen ab dem 01.10.2023 für unseren Verein begrüßen dürfen!
Mit großer Sorgfalt haben wir verschiedene Optionen geprüft und sind zu dem Entschluss gelangt, dass Nihad Kumalic aus der „Kochschule Capitol“ bestens zu den Bedürfnissen und Wünschen unseres Vereines passt.

Nihad Kumalic verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomiebranche und hat uns mit seinem umfangreichen Menüangebot, seiner durchweg positiven Reputation und seinem Engagement für hochwertige und frische Zutaten überzeugt. Wir sind zuversichtlich, dass er unser Vereinsleben bereichern und unsere kulinarischen Erlebnisse in der Vereinsgastronomie langfristig auf ein neues Niveau heben wird.

Neben dem Angebot von köstlichen Speisen und Getränken wird unser neuer Gastronom auch besondere Veranstaltungen und Aktionen planen, um das Vereinsleben weiter zu beleben.
Wir hoffen euch somit wieder die Gelegenheit bieten zu können, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und vor allem angenehme Stunden in unserem Vereinsheim zu verbringen!

Es liegt uns am Herzen, euch ein bestmögliches Vereinserlebnis zu bieten und freuen uns daher über euer Feedback! Teilt uns gerne eure Meinung und Anregungen bezüglich des neuen Gastronoms/Clubleben unter der info@ltv-1899.de E-mail Adresse mit.

PS: Bis dahin sind einige Arbeiten im Clubhaus geplant, u.a. auch damit ein Teil des Inventars aus der Kochschule bei uns seinen Platz finden kann.
Daher bitten wir um euer Verständnis, dass es bis dahin zu einer eventuell eingeschränkten Nutzung der Gastronomie kommen kann.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des LTV von 1899