NEWS SAVE THE DATE: Das nächste ATP Challenger findet von 26.06 - 03.07.22 auf der Anlage des Lüdenscheider TV von 1899 e.V. statt!...............Mitgliederversammlung: Am Montag den 11.11.2021 findet die ordentliche Mitgliederversammlung der LTV 1899 e.V.!

Hier können Sie Ihre Tickets für die Platzmann Open bestellen

Wir haben einen neuen Platzwart!!

Liebe Tennisfreunde des LTV-1899,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen neuen Platzwart für unseren Verein verkünden dürfen!

Herr Edwin Angelo Stiegelbauer – 36J. & glücklicher Familienvater von drei Kindern – wird ab dem 01. Februar 2024 die Verantwortung für die Pflege und Instandhaltung unserer Anlage (exklusive Platzaufbereitung zu Saisonbeginn) übernehmen.

„Angelo“ verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Garten- und Landschaftspflege, sowie generelle Instandhaltungsmaßnahmen von Gebäudetechnik.

Den Fahrausweiß für Hubarbeitsbühnen nach DGUV und den Kettensägen Schein um unsere Anlage fachgerecht zu Pflegen runden sein Profil ab.

Angelo ist von Hause aus gelernter Industriemeister Fachr. Metalltechnik und zudem akkreditierte Sicherheitsfachkraft nach IHK §34A.

Bitte heißt Angelo herzlich willkommen!

Wir sind zuversichtlich, dass er einen positiven Beitrag zu unserer Gemeinschaft leisten wird.

Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand

Edwin Angelo Stiegelbauer