NEWS SAVE THE DATE: Das nächste ATP Challenger findet von 26.06 - 03.07.22 auf der Anlage des Lüdenscheider TV von 1899 e.V. statt!...............Mitgliederversammlung: Am Montag den 11.11.2021 findet die ordentliche Mitgliederversammlung der LTV 1899 e.V.!

Hier können Sie Ihre Tickets für die Platzmann Open bestellen

Sponsoren

Wir möchten uns noch recht herzlich bei all unseren Partnern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement bedanken.

Ohne sie und weitere helfende Hände, wäre es nicht möglich ihnen eine so tolle Anlage bieten zu können.

Viele Dinge, wie zum Beispiel das tatkräftige mit Anfassen oder aber das teilen des eigenen Know Hows leisten unsere Mitglieder schon ab.

Dennoch benötigen wir auch weiterhin Unterstützung.
Wir sind davon überzeugt, das eine langjährige Partnerschaft, mit einem gut durchdachten Werbekonzept, für beide Seiten viele Vorteile mit sich bringt.

Sei es als Dauer-Sponsor um auf den Werbebannern der Anlage zu erscheinen, oder auch speziell für ein Event, wie zum Beispiel das ATP Challenger
Turnier im Sommer 2022.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.
Bei Interesse melden sie sich bitte unter info@ltv-1899.de.